Ommelift

Firmenprofil

Seit 1982 ist Omme Lift A/S aus Dänemark mit dem Verkauf und Service von Arbeitsbühnen auf dem deutschen Markt vertreten.
Die damalige Vermarktung fand durch verschiedene Händler statt.
Im Januar 2005 wurde ein eigenes Vertriebs- und Serviceunternehmen in Langenhagen vor den Toren Hannovers gegründet. Ein qualifiziertes Team aus Verkäufern und speziell geschulten Servicemitarbeitern steht Ihnen hier in allen Fragen zu Anhänger, Raupen und LKW-Arbeitsbühnen zu Verfügung. Eine Reparaturwerkstatt von über 1000m² sowie Schulungsräume sind optimal an unsere breite Produktpalette von Arbeitshöhen ab 10,5 bis 37 Metern angepasst.

Die Omme Lift GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Omme Holding A/S aus Dänemark. Aufgrund der guten Marktentwicklung und hohen Kundenzufriedenheit konnte die Omme Lift GmbH 2010 einen weiteren wichtigen Schritt in die Zukunft machen.
Eine Niederlassung “SÜD“ wurde in Neu-Ulm eröffnet. Damit begann auch der Vertrieb ins benachbarte Österreich und in die Schweiz.
Ziel von Omme Lift ist es noch besser auf Kundenwünsche eingehen zu können und eine leistungsfähige und langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen.


Kontakt

Tel.: +49 511/978101-0
Fax: +49 511/978101-11
info@remove-this.ommelift.de
Bayernstraße 35
D 30855 Langenhagen